Startseite BlogToolsActionify – die Aufgaben-App für Mac im Test

Actionify – die Aufgaben-App für Mac im Test

9. September 2015 — Tools

Actionify ist eine OSX-Desktop- und iPhone-App, also für Mac, die man zwingend im App-Store kaufen muss. Für 99 Cent ist das aber keine hohe Hürde. Die App macht was sie verspricht und was die Vorschaubilder andeuten. Aber im Praxiseinsatz kommt man schnell an die Grenzen der Funktionen und Benutzerfreundlichkeit. Dennoch ist die Aufgaben-App für Mac für einfache Anforderungen ein Test wert.

Actionify

actionify-logo
Webseite: https://www.squarebracketsoftware.com/actionify
Testversion: nein
Preis: 0,99 Euro
Apps: ja
Deutsch: nein

Actionify

Actionify im App-Store


Actionify App

Actionify App mit Projekten und Aufgaben

Mein Fazit zu Actionify

  • Solide gemacht, wenngleich von den Funktionen relativ überschaubar.
  • Für uns zu wenig, aber durchaus eine Konkurrenz zu Any.do, Carrot, Wunderlist, Things, …

Die App haben wohl nur ganz wenige auf dem Schirm, ich konnte leider keine weiterführenden, lesenswerten Beiträge dazu finden.

NETPROFIT Blog

Im Blog schreibt         über CMS, SEO & Webdesign. Kontakt →

Kategorien

Kommentar schreiben zu Actionify – die Aufgaben-App für Mac im Test

Kommentare werden erst nach manueller Freischaltung sichtbar. Die übermittelten Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Verarbeitung des Kommentars gespeichert.

Kommentar

KommentatorIn

(erforderlich)

(erforderlich, wird nicht angezeigt)

(optional)

Nibelungenplatz 2
D-94032 Passau

Tel.: +49 (0)851/ 966 31-31
Fax: +49 (0)851/ 966 31-41
E-Mail:

©  2001 − 2018  NETPROFIT  | Kontakt | AGB | Datenschutz, Impressum