Startseite BlogSuchmaschinen'

Suchmaschinen

Google vs. Yahoo! – Datenbestand

Google vs. YahooNach Tim Mayer von Yahoo!Search umfasst der Datenbestand als Basis der Suchergebnisse von Yahoo!Search aktuell 19,2 Mrd. Web-Dokumente, 1.6 Mrd. Bilder und mehr als 50 Mio. Audio- und Videodateien. Damit ... mehr →

Google Fusion – News in RSS

Google Fusion – News in RSSGoogle hat sein Angebot für persönliche Portalseiten („Fusion“) erweitert. Konnte der Benutzer dort bereits die Schlagzeilen einer Reihe vorgegebener Medien abonnieren, steht ihm jetzt die Möglichkeit offen, beliebige eigene News-Feeds ... mehr →

Google vervierfacht Quartalsgewinn

Google vervierfacht QuartalsgewinnDank eines starken Zuwachses an bezahlter Suchmaschinenwerbung und Internetwerbung über google (insbesondere AdSense) konnte die weltgrößte Suchmaschine Google im Quartal II in 2005 ihren Umsatz fast verdoppeln, ihren Gewinn dagegen ... mehr →

82% suchen nach Produktinfos

82% suchen nach ProduktinfosWer sucht eigentlich wonach? So oder zumindest ähnlich lautet die häufigste Frage im Rahmen grundlegender strategischer Überlegungen. Dabei gibt es oftmals mehr und umfangreichere Studien und Daten als man zu ... mehr →

AdWords der Konkurrenz abfragen

AdWords der Konkurrenz abfragenWenn Sie wissen wollen, wer unter bestimmten AdWords bei Google bezahlte Suchmaschinenwerbung schaltet, nutzen Sie am besten GoogSpy AdWords sind die kleinen Kästchen am rechten Rand der Ergebnisseite. Aktuelle Anmerkung: ... mehr →

Kosten bezahlter Werbung

Kosten bezahlter Werbungexplido erstellt monatlich den Suchmaschinen PreisIndex SPIXX. Diesem können Sie entnehmen, wieviel Ihnen ein Besucher bei bezahlter Suchmaschinenwerbung kostet – abhängig von Schlüsselbegriff und Suchmaschine. Unter bezahlter Suchmaschinenwerbung fallen Adwords ... mehr →

PageRank-Update

Pagerank UpdateHeute erfolgte wiederum ein PageRank-Update. Aufgrund der mittlerweile doch recht periodischen Aktualisierungen des PageRanks durch google, lässt sich die nächste PageRank-Änderung bsi auf wenige Tage vorherberechnen. Wir freuen uns natürlich ... mehr →

web.de sucht in Wikipedia

web.de sucht in Wikipediaweb.de entwickelt sich immer mehr zur Suchmaschinenalternative. Bereits die SmartSearch Vorschläge zur geführten Spezifizierung der Suchanfrage sind erwähnenswert. Nun durchsucht web.de auch speziell alle Wikipedia-Artikel. Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie, ... mehr →

neue Suchmaschine mit Cluster

neue Suchmaschine mit ClusterSuchmaschinen-Seiten sehen fast alle gleich aus. Clusty , ein Ableger des Search-Engine-Spezialisten Vivísimo ist keine bloße Suchmaschine, sondern nutzt die Resultate verschiedener Suchdienste und sortiert sie in Cluster ein. Neben ... mehr →

neue Methoden der Suchmaschinen

neue Methoden der SuchmaschinenGoogles „Personal Search“ nutzt eine neue Suchhistorie, um die Ergebnisse zu verfeinern: Wenn jemand in der Vergangenheit häufig nach Autos gesucht hat, wird eine Suche nach dem Wort „Jaguar“ eher ... mehr →

NETPROFIT Blog

Im Blog schreibt         über CMS, SEO & Webdesign. Kontakt →

Kategorien
SMX München 2017 -15% Rabatt-Code: NETPROFITSMX

Nibelungenplatz 2
D-94032 Passau

Tel.: +49 (0)851/ 966 31-31
Fax: +49 (0)851/ 966 31-41
E-Mail:

©  2001 − 2017  NETPROFIT  | Kontakt | AGB | Datenschutz, Impressum