Startseite BlogGoogle, Studien, Suchmaschinen, SuchverhaltenPrioritäten der Google-Trefferliste

Prioritäten der Google-Trefferliste

1. März 2005 — Google Studien Suchmaschinen Suchverhalten
Prioritäten der Google-Trefferliste

Enquiro, Did-it.com und Eyetools haben in einer viel beachteten Studie mittels der Beobachtung von Augenbewegungen analysiert, wohin die Nutzer bei den Suchergebnisseiten von google besonders sehen.

Dabei zeigt sich einmal mehr, dass nur die ersten Plätze eine große Anzahl der Suchenden auf die eigene Webseite bringt. Dies gilt auch für die AdWords.

NETPROFIT Blog

Im Blog schreibt         über CMS, SEO & Webdesign. Kontakt →

Kategorien

Ein Kommentar zu Prioritäten der Google-Trefferliste

man muss ja nur bei sich selber beobachten wie man in google sucht. also ich geh nur bis zur 2-3 seite. natürlich versuch ich mir das ab zugewöhnen und mal weiter zu suchen

gruss

netster

Gravatar von reinhard - via garvatar.org reinhard →
Kommentar 1
5. Oktober 2006 um 13:36 Uhr

Kommentar schreiben zu Prioritäten der Google-Trefferliste

Kommentare werden erst nach manueller Freischaltung sichtbar. Die übermittelten Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Verarbeitung des Kommentars gespeichert.

Kommentar

KommentatorIn

(erforderlich)

(erforderlich, wird nicht angezeigt)

(optional)

Nibelungenplatz 2
D-94032 Passau

Tel.: +49 (0)851/ 966 31-31
Fax: +49 (0)851/ 966 31-41
E-Mail:

©  2001 − 2018  NETPROFIT  | Kontakt | AGB | Datenschutz, Impressum