Startseite BlogGoogle, SuchmaschinenPageRank-Anzeige

PageRank-Anzeige

31. Mai 2005 — Google Suchmaschinen
PageRank-Anzeige

Seit Mitternacht erfolgt keine Anzeige des PageRanks von Google. Ob das auf die Serverausfälle der Hitze wegen zurückzuführen ist oder ob eine beabsichtigte Abschaltung der PageRank-Anzeige erfolgte, bleibt bislang offen.
In diesem Zusammenhang ist auch erwähnenswert, dass sich google kürzlich trustrank als Marke hat schützen lassen.

UPDATE – 31.05.2005
Seit heute funktioniert die google PageRank-Anzeige wieder einwandfrei. Gegenüber PC-WELT erklärte Stefan Keuchel, Pressesprecher von Google, dass die für „Pageranking“ zuständigen Server ausgefallen waren. Aufgrund des Feiertags am Montag in den USA habe die Behebung des technischen Problems etwas länger gedauert. Im Netz kursierende Hinweise darüber, dass seitens Google irgendwelche Änderungen oder Verbesserungen am System vorgenommen seien, sind nicht zutreffend, so Keuchel.
(zitiert nach PC Welt News)

NETPROFIT Blog

Im Blog schreibt         über CMS, SEO & Webdesign. Kontakt →

Kategorien

Kommentar schreiben zu PageRank-Anzeige

Kommentare werden erst nach manueller Freischaltung sichtbar. Die übermittelten Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Verarbeitung des Kommentars gespeichert.

Kommentar

KommentatorIn

(erforderlich)

(erforderlich, wird nicht angezeigt)

(optional)

Nibelungenplatz 2
D-94032 Passau

Tel.: +49 (0)851/ 966 31-31
Fax: +49 (0)851/ 966 31-41
E-Mail:

©  2001 − 2020  NETPROFIT  | Kontakt | AGB | Datenschutz, Impressum