Startseite BlogOptimierung, WebdesignNeuer Firefox-Browser 1.5

Neuer Firefox-Browser 1.5

23. November 2005 — Optimierung Webdesign
Neuer Firefox-Browser

Wegen weniger Fehler ist bislang nur eine erneute Vorabversion (Release Canididate 3) downloadbar. In deutscher Sprache bleibt es beim RC 2. die Version 1.5 ist ab sofort auch in deutscher Sprache downloadbar.
Laut Golem wird die endgültige Version der Browsers Firefox 1.5 für heute erwartet.

Man darf gespannt sein, inweiweit Änderungen gewagt und Verbesserungsvorschläge letztendlich umgesetzt werden.
Denn einerseits vergrößerte sich die Benutzerzahl rasch, andererseits ist diese in letzter Zeit leicht rückläufig.

Unter der Mozilla-Seite kann man sich die aktuellste Version downloaden.

Update:
Auf der offiziellen Mozilla-Seite wird nun kein Datum für die stabile Version 1.5 genannt. Nur „2005“ ist dort zu lesen.
Lange kann es also nicht mehr dauern. Wir warten.

Update:
Nun kann man endlich die Version 1.5 des Firefox-Browsers downloaden.

Update:
Wenn Sie – so wie ich – viele Erweiterungen nutzen, empfehle ich noch etwas zu warten, da sehr viele Erweiterungen (noch) nicht mit dem neuen Firefox browser funktionieren.

NETPROFIT Blog

Im Blog schreibt         über CMS, SEO & Webdesign. Kontakt →

Kategorien

Kommentar schreiben zu Neuer Firefox-Browser 1.5

Kommentare werden erst nach manueller Freischaltung sichtbar. Die übermittelten Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Verarbeitung des Kommentars gespeichert.

Kommentar

KommentatorIn

(erforderlich)

(erforderlich, wird nicht angezeigt)

(optional)

Nibelungenplatz 2
D-94032 Passau

Tel.: +49 (0)851/ 966 31-31
Fax: +49 (0)851/ 966 31-41
E-Mail:

©  2001 − 2019  NETPROFIT  | Kontakt | AGB | Datenschutz, Impressum